USA als Panorama

Es klingt unglaublich, aber: Nicht nur das iPhone 5 kann Panoramaaufnahmen ;-)

 

Zion Nationalpark

Bryce Canyon

Canyon de Chelly

Monument Valley

Grand Canyon

------- Folge mir bei: Facebook, Twitter und Instagram ------- Hey, ich bin Patrick. Drei Jahre lang reiste ich als digitaler Nomade und Backpacker um die Welt. Jetzt bin ich zurück in der Heimat (mehr über mich). Schau auch bei meinem neuen Projekt Healthy Habits vorbei.
  1. A+K Weltenbummler Antworten

    Hallo Patrick,
    wunderschöne Aufnahmen sind das, allerdings kennen wir bisher nur den Grand Canyon. Wie hast Du das gemacht? Unsere Kamera hat zwar auch die Option Panoramaaufnahme, aber wir sind noch nicht hinter das Geheimnis gestiegen.

Ich freue mich über Kommentare

*

Jetzt Fan werden!schliessen
oeffnen